Trainer / Referenten Profile

Sandra Krensel

Seelenmagie Künstlerin
Yogini

Vita:
Schon als Kind war mir die Dunkelheit so vertraut, wie auch das Licht. Ebenso wie Gespräche mit Lichtwesen und innere Reisen in andere Welten und Dimensionen. Ich wollte alles erforschen und entdecken, was sich mir zeigte, sichtbar und unsichtbar. Schon damals gehörten Poesie, Malerei und andere Formen der Kreativität zu mir. Ebenso wie die Liebe zu Ritualen und das lernen und erspüren von Heilwissen aus verschiedenen Kulturen.

Durch viele schmerzhafte Erlebnisse und Erfahrungen glaube ich daran, dass der Kern unseres Seelenlichtes dennoch immer heil und in der Liebe ist.  Ich weiß, wie man Schatten durchwandert und welche Mystik die Dunkelheit in sich trägt, den in ihr werden Sterne sichtbar. 
Meine Welt ist voller Farben, Freude, Leichtigkeit, Magie und Märchen. Ich glaube an das Wunder der Vergebung, die Kraft der Liebe, die Schönheit des Augenblickes.

Lange Zeit war ich dennoch nicht bereit, diesen Spirit vollkommen zu leben. So arbeitete ich lange Jahre als Branding- und Marketing-Expertin, bis erst ein schwerer Mountainbike-Unfall und danach eine heftige Entzündung meine bisherige Welt Kopf stehen ließ und ich alles verrücken musste, um mich selber wieder zu finden.
Ich verließ die ausgetretenen Pfade und fing an, Altes wieder zu entdecken und Neues zu verweben. Ich began mich wieder verstärkt mit Schamanismus, Spiritualität, Neurowissenschaft, Yoga, Heil- und Massagearbeit zu beschäftigen und mich darin ausbilden zu lassen.

Heute male ich Seelenmagiebilder, designe Orakelkarten und eigene Bücher, schenke Rituale und Zeremonien, gebe Retreats, Ausbildungen und Healing-Sessions. Ich begleite auf inneren Seelenreisen, kreiere und halte Räume voller Wunder und Möglichkeiten, lass Poesie des Herzens entstehen. 

Kontakt Heinze

Telefon + Mail

bei Heinze
RAUM FÜR KÖRPER, SEELE UND GEIST
Anmeldung und Karten unter:
Telefon: 036741 469958
Mail: info@beiheinze.de

 

Anschrift

Bahnhofstraße 18
07422 Bad Blankenburg

Parkmöglichkeiten findest Du auf dem gegenüberliegenden Stadthallenparkplatz.

Impressum | Anfahrt | facebook