Trainer / Referenten Profile

David Vosen

Autor – Coach – Trainer - Referent


Mein Name ist David Vosen und ich bin am 16.03.1977 in Köln geboren. Ich bin kein theoretischer, sondern ein praktischer Therapeut. Ich entwickelte in den letzten 17 Jahren aus meinen persönlichen und beruflichen Erfahrungen meinen ganz individuellen Coaching-Weg. Es ist ein Weg zu neuen lebendigen Perspektiven. Besonderen Wert lege ich auf Bodenständigkeit und authentisches Arbeiten. 

Die Hauptlösung meiner persönlichen Themen war und ist bis heute die Innere-Kind-Arbeit und Ho’oponopono.

Mein Fazit: „Wann immer Du etwas in Deinem Leben verändern oder verbessern möchtest, gibt es nur einen Ort an dem das wirklich passieren kann: In Dir.“

Ich mache in meinen Coachings, Behandlungen, Seminaren & Einzelausbildungen die eingesetzten Heilmethoden & Techniken auf eine leichtverständliche Art zugänglich. Ich bin immer wieder verblüfft, wie leicht das Erlernte für meine Klienten umzusetzen ist!

Ich schaffe als Coach Voraussetzungen den Menschen an den Punkt zu bringen, wo die eigene Heilung geschehen kann. Für mich ist seelischer und körperlicher Schmerz ein Verweis auf eine tiefere Ursache im Bewusstsein. Ich lehre meinen Klienten ihr Leid als Tor zur Heilung und Selbsterkenntnis zu verwenden. Ich stehe dem Klienten bei, ich halte den Raum, führe sanft in die Tiefe, vielleicht an Orte, an die jeder selbst alleine nur schwer gehen kann. Nur das eigene Bewusstsein kann heilen. Ich nehme als Heiler oder Coach keinen Einfluss auf den Lebensfluss eines Menschen, denn desto mehr Einfluss von außen besteht, umso mehr kann ein Ungleichgewicht für den Menschen entstehen. 

Mir ist besonders wichtig, dass ein Klient Vertrauen zu seinem Coach aufbauen und in aller Ruhe an seinen Themen arbeiten kann. Deshalb bin ich kein Coach der während der Sitzung auf die Uhr schaut. Die Sitzung ist erst zu Ende, wenn Erkenntnisse gesammelt werden konnten. Ich stelle deshalb erstmal viele Fragen und höre zu, bevor ich an die tiefen Wunden heran begleite. 

Meine Ausbildungen im Einzelnen



  • Reiki Meister & Lehrer im System der natürlichen Heilung nach Dr. Usui
  • Inka Heilweisen der Pfad der Q'eros
  • NLP Master (Neurolinguistisches Programmieren)
  • Innere Kind Arbeit
  • Ho'oponopono
  • ThetaHealing Practitioner
  • MatrixHealing Master Practitioner
  • Matrix Energetics Practitioner
  • Coaching, Mediation, Supervision
  • Energetische Lebensberatung
  • Huna
  • Persönlichkeitsentwicklung, Gestalttherapie
  • Systemisches Coaching
  • Anwender der neuen Lehren aus Russland
  • Schamanisches Heilen
  • Gewaltfreie Kommunikation
  • Gründer von HunaMatrixHealing
  • Shaolin chi gong


Kontakt Heinze

Telefon + Mail

bei Heinze
RAUM FÜR KÖRPER, SEELE UND GEIST
Anmeldung und Karten unter:
Telefon: 036741 469958
Mail: info@beiheinze.de

 

Anschrift

Bahnhofstraße 18
07422 Bad Blankenburg

Parkmöglichkeiten findest Du auf dem gegenüberliegenden Stadthallenparkplatz.

Impressum | Anfahrt | facebook