Trainer / Referenten Profile

Daniel Koch

Seelencoach,
Innerquantologe (nach Sabine Jrab & Gabriele Böhm),
Yogalehrer
Unternehmensberater & Coach für Mitarbeiterentwicklung


„Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, sollten wir uns an den Sinn unseres Lebens erinnern. Wir sollten jeden Sonnenaufgang als goldene Gelegenheit betrachten, unseren Beitrag für das spirituelle Erwachen der Menschheit zu leisten.“ Sant Rajinder Singh Ji Maharaj

Meine Seele ist 1981 in meinen wundervollen Tempel Körper und dieses wundervolle Leben inkarniert und nach 30 Jahre auf der Suche, habe ich meinen Sinn gefunden und lebe jetzt mein Leben in Liebe und Dankbarkeit.

Aufgaben die mir übertragen wurden:

- Energiearbeit als Prävention und bei physischen und psychischen Krankheitsbildern

- Seelenreisen & Rückführungen

- Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch Metamorphosen

- Körperharmonisierung durch gezielte Körperarbeitstechniken

- Coaching zu Entwicklung und Erfolg durch Potenzialanalyse

- Führung des Menschen in höhere Schwingungsbereiche durch Meditation, eine ethische Lebensweise und gesunde Ernährung.

- individuelle Gesundheitsvorträge und Seminarangebote z.B. Männerkraft

Jeder Mensch sollte es sich Wert sein, sein Leben im Einklang mit sich, seinem Lebensraum und Lebensumfeld zu gestalten.

HerzLichte Grüße daniel

Für Unternehmen, die in ihren Mitarbeitern mehr als nur eine Ressource sehen: www.wingman-unternehmensberatung.de

Kontakt Natürlich Glücklich

Telefon + Mail

Natürlich Glücklich
PRAXIS & SEMINARZENTRUM
Anmeldung und Karten unter:
Telefon: 036741 469958
Mail: info@zentrum-glück.de

 

Anschrift

Bahnhofstraße 18
07422 Bad Blankenburg

Parkmöglichkeiten findest Du auf dem gegenüberliegenden Stadthallenparkplatz.

Impressum | Datenschutz