Trainer / Referenten Profile

Claudia Pingel

Medium und Aura-Coach
in Ausbildung bei Nina Herzberg


Von der absoluten Skeptikerin zum Medium-

Der Mensch in all seinen Facetten, seinen Kulturen und Wandlungen durch die Zeiten und alles was mit dem Tod von Menschen zu tun hat, faszinierte mich mein Leben lang nachhaltig. So führte mich mein Weg erst zur Pädagogik, dann zur Archäologie und den Kulturwissenschaften und später zur Medialität.

2015 begann ich mich für spirituelle Themen zu interessieren. Ich verschlang ein Buch nach dem anderen und meditierte. Im Frühjahr 2017 startete ich meine Ausbildung zur medialen und sensitiven Beraterin bei Nina Herzberg nach dem britischen Spiritualismus. Ein Jahr später habe ich mein Basisjahr erfolgreich beendet und arbeite nun auf mein Diplom hin.

Ich möchte Menschen auf ihrem Lebensweg und bei der Entfaltung ihrer Potenziale unterstützen. In persönlichen Beratungen, wie dem Aurareading, beim Trancehealing oder bei liebevollen Jenseitskontakten lassen sich vielfältige Themen ganzheitlich betrachten und heilen. Menschen und damit diese Welt glücklich zu sehen sind der Antrieb meiner Arbeit! Neben meiner Arbeit als Medium i.A. fasziniert mich besonders die Arbeit in Trance und die physikalische Medialität.

Im Oktober 2019 beginne ich zusätzlich eine Hypnose-Grundausbildung.

Ich lebe und arbeite im wunderschönen Hamburg!

www.claudiapingel.de

Kontakt Natürlich Glücklich

Telefon + Mail

Natürlich Glücklich
PRAXIS & SEMINARZENTRUM
Anmeldung und Karten unter:
Telefon: 036741 469958
Mail: info@zentrum-glueck.de

 

Anschrift

Bahnhofstraße 18
07422 Bad Blankenburg

Parkmöglichkeiten findest Du auf dem gegenüberliegenden Stadthallenparkplatz.

Impressum | Datenschutz