Trainer / Referenten Profile

Anika Schröder

Medium in Ausbildung


Ich bin 1998 in Buxtehude geboren und lebe seither in der Nähe dieser Stadt. Nach meinem Abitur habe ich die Ausbildung als sensitv-mediale Beraterin angefangen, um mich und meine Fähigkeiten besser kennen zu lernen. Seitdem ich bewusst auf dieser Welt bin, kann ich mit Verstorbenen kommunizieren und lasse dies professionell ausbilden. Vor vielen Jahren waren meine Familie und ich auf einer, für meine Verhältnisse, super lustigen Feier. Ich fragte mich nur die ganze Zeit, warum diese Leute so viel weinen. Nachdem alle gegangen sind, fragte ich meine Mutter, warum alle nur so schrecklich weinen. Sie sagte, dass wir hier auf einer Beerdigung sind und mein Onkel gestorben sei. Doch das wollte ich ihr einfach nicht glauben, und habe mich vor sie gestellt und gesagt, dass sie lügt, mein Onkel stand doch die ganze Zeit vor uns und hat Späße mit mir gemacht. Seit diesem Augenblick weiß ich, dass ich mit Verstorbenen reden kann.

Nachdem ich die Grundausbildung im Juni 2018 absolviert habe, freut es mich immer wieder zu sehen, wenn ich Menschen dabei helfen kann sich selbst wieder zu finden und sie aus der Trauer, zu ihren Verstorbenen, zu begleiten.

https://www.facebook.com/Heartbeat-Medium-698776273854753/

Kontakt Natürlich Glücklich

Telefon + Mail

Natürlich Glücklich
PRAXIS & SEMINARZENTRUM
Anmeldung und Karten unter:
Telefon: 036741 469958
Mail: info@zentrum-glueck.de

 

Anschrift

Bahnhofstraße 18
07422 Bad Blankenburg

Parkmöglichkeiten findest Du auf dem gegenüberliegenden Stadthallenparkplatz.

Impressum | Datenschutz