Lebensberatung & Einzelcoaching

Jeder Mensch durchläuft in seinem Leben verschiedene Lebensphasen, die ihn mal mehr oder weniger fordern. Viele Phasen kann er selbst meistern und in einigen gerät er an seine Grenzen, die es für seine Entwicklung notwendig macht, auch über diese Grenzen hinaus zugehen.

Welche Phasen und Umstände fordern uns heraus?

  • Wandel auf Erden: in der Gesellschaft, Umwelt, Politik, Finanzen
  • Wandel im privaten Umfeld: Familie, Freunde, Partnerschaft, Kinder, Enkel
  • Krankheiten
  • Todesfälle
  • Stressbedingte Situationen z.B. im Beruf
  • Unterschiedliche Lebensphasen: Kindheit, Teenageralter, Schule, Berufsfindung, Ausbildung, Studium, Etablierung im Berufsleben, Karriere, Ehe, Familiengründung, neue Herausforderungen im Berufsleben, Rentenalter…

Häufig sind es schleichende, andauernde Prozesse, in denen ich mich unwohl fühle und das Ergebnis von z.B. psychischen Belastungen die sich in körperlichen Krankheiten oder Probleme in der Partnerschaft sich in Ehe Scheidungen manifestieren.

Warum muss so oft erst das schlimmste eintreten?

Die Zauberformeln sind präventive Maßnahmen und pro-aktives Handeln.

Es ist ein Zeichen von Stärke sein Leben rechtzeitig zu analysieren, für sich zu bewerten und in die Eigenverantwortung zu kommen. Niemand anders hat Schuld daran, in welchen Umständen ich mich gerade befinde. Alles das ist das Ergebnis von Ursache und Wirkung, von Resonanzfeldern, was ich in meinem Leben selber installiert habe.

Profitieren Sie von den Menschen, die durch ihre Erfahrung Ihnen dabei helfen können bestimmte Lebensphasen zu durchleben oder es nicht erst zum Supergau kommen zu lassen.

Wir haben es uns bei Heinze zu einer Lebensaufgabe gemacht, ein Netzwerk von alternativ praktizierenden Menschen aufzubauen. Menschen die Wellnessangebote geben, Gesundheitsaufklärung betreiben, Vorträge halten, Workshops abhalten und in Beratungsformen 1:1 mit Menschen oder Gruppen arbeiten.

Sprechen sie uns an und wir führen ein Informationsgespräch über:

  • Ihre aktuelle Situation und Lebensumstände
  • Wir stellen uns vor und beraten sie direkt oder
  • stellen ihnen je nach Wünschen und Vorlieben Partner und Behandlungsmethoden vor, die für sie am besten erscheinen.
Terminvergabe und weitere Informationen unter: 0173 5974750 oder per Mail info@beiheinze.de

Wir freuen uns auf unser Kennenlernen.

Mit HERZgrüßen Ihr Team Heinze