jENSEITSKONTAKT

Komm wir treffen uns zwischen den Welten

Bei einem Jenseitskontakt stelle ich als MEDIUM KONTAKT MIT DER GEISTIGEN WELT her. Ich beschreibe Lebenssituation, Charakter, Todesursache, Botschaft, Wohnumgebung des Verstorbenen oder andere wichtige Dinge, die der Verstorbene mir durch Gefühle und Bilder übermittelt. Im zweiten Teil der Sitzung können wir Deine persönlichen Fragen an den Verstorbenen klären.

Eine Nachricht aus der geistigen Welt unterstützt Dich in Deiner Trauerarbeit, wenn Du einen geliebten Menschen verloren hast. Es ist eine Chance Heilung und Frieden zu spüren. Ein Jenseitskontakt schenkt uns Zeit mit unserem Verstorbenen und ermöglicht allen Beteiligten, ungeklärte Fragen zu klären. Hierbei wende ich meine medialen Fähigkeiten nach der Lehre des englischen Spiritualismus an. 

Bitte beachte:

  • Bitte gib mir vor Beginn einer Sitzung keine Informationen über Dich oder die verstorbene Person.
  • je Sitzung wird der Kontakt zu einem Verstorbenen hergestellt.
  • Die Termine finden in unserer Praxis -Natürlich Glücklich- statt.
  • Bitte plane für die Sitzung 45 - 60 Minuten ein.
  • Vorteilhaft ist die Dokumentation der Sitzung, da bestimmte Informationen auch erst im Nachhinein einen Sinn ergeben können. Ein Diktiergerät/Handy wird dir helfen, den Zusammenhang besser zu verstehen.

Im April 2018 habe ich meine Basisausbildung bei Nina Herzberg abgeschlossen. Nun geht meine Reise weiter und ich darf in 100 Einzelsitzungen meine Herzarbeit weiterentwickeln. Während dieser Zeit biete ich die Aura Readings und Jenseitskontakte auf Wertschätzungsbasis an.

Terminvergabe und weitere Informationen erhältst Du telefonisch unter: 0173 5974750 oder per Mail nadine@zentrum-glück.de

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.
Mit HERZgrüßen Nadine Heinze